Aktuell

21. April Laufen und Walken im Schönbuch am Ostermontag
Es ist in den letzten Jahren zur Tradition geworden, dass wir den Ostermontag zu einer (langen) Lauf- bzw. Walkingrunde im Schönbuch nutzen. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Herrenberger Waldfriedhof (dieser Lauf ersetzt die lange Sonntagsrunde).
10. Mai 2. Walkingtag in Kuppingen
Die Walkingabteilung des Lauftreffs Kuppingen lädt alle Walker und Nordic-Walker der Region in den Kuppinger Laufpark ein! Zur Ausschreibung
9.-13. Juli Staffellauf Herrenberg – Fidenza
Im Juli 2014 (9. – 13.) geht’s los: In 74 Etappen, rund um die Uhr, laufend nach Italien in unsere Partnerstadt Fidenza. Der Ausschreibungsflyer steht hier zum Download bereit. Wer sich darüber hinaus noch ein eindrucksvolles Bild eines Laufes dieser Art machen will, kann sich schon mal die Berichte, das Fotobuch oder einige Bilder unseres Laufes nach Tarare im Jahr 2010 anschauen.