Aktuell

6. Dezember 2014 9. Glühweinlauf
Wer freut sich nicht schon auf den Tag, an dem das Laufen und Walken fast mal wieder zur Nebensache wird? Hoffentlich alle die, die schon immer mal wieder ins Samstags-Training kommen wollten und hoffentlich alle die, die sowieso immer kommen und hoffentlich alle die, die einfach mal wieder ihre Lauffreunde sehen wollen…
Aber bevor wir Liesels genialen Glühwein genießen dürfen, heißt es natürlich wieder walken, laufen, frische Luft tanken und dann zum gemütlichen Teil übergehen…
Wir treffen uns am Samstag, 06.12., wie immer, um 16:00 Uhr am Sportheim. Nach einer 45 min Runde sind wir zum Anstoßen wieder zurück. Bitte bringt euch eine Tasse und warme Kleider zum „Rumstehen“ mit. Wir freuen uns auf eine/n gemütlichen Lauf /Walking Runde mit noch gemütlicherem Abschluss mit euch!
2015 Württembergische VLMM
Nach den tollen Erfolgen in den vergangenen beiden Jahren wollen wir auch 2015 wieder Mannschaften für die VLMM stellen. Die Team-Mitglieder müssen nicht bei allen 4 Läufen mitmachen, es geht nur darum, dass eine Mannschaftswertung zustande kommt. Dafür reicht es wenn pro Lauf 3 von 6 Team-Mitgliedern dabei sind. Zur Ausschreibung
21.-23. Februar 2015 Ausfahrt: Maratona delle Terre Verdiane
Abfahrt ist am Samstag, 21.02.2015 und die Rückfahrt am Montag, 23.02.2015.
Mögliche Distanzen: 10 km (auch für Walker!!!), Halbmarathon, 28 km und Marathon
Rahmenprogramm: Gesellige Abende mit Schlemmen nach feinster italienischer Manier sowie der Besuch einer Käsefabrik und / oder dem Fidenza Outlet Village.
Kosten für Bus und Übernachtung mit Frühstück im Hotel: 150,- Euro
Anmeldung zur Reise bis 15.12.2014 per email an tsvlt@web.de mit gleichzeitiger Anzahlung in Höhe von 100,- Euro auf das Konto des TSV. Anmeldung zum Lauf erfolgt durch die Teilnehmer/innen selbst unter www.verdimarathon.com
Mitreisende Fans sind wie immer willkommen!!!