TSV Kuppingen - Badminton


  

Badminton mit uns!


Willkommen auf der Badminton-Seite des TSV Kuppingen. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob er ein erfahrener Spieler ist oder Badminton gerne einmal kennen lernen möchte. Wir haben dazu freie Spieltermine, zu denen sich Spieler aller Erfahrungestufen treffen. Im Mittelpunkt steht bei uns der Spaß am Spiel und der Bewegung.

Badminton ist ein schneller und dynamischer Sport, hier sollte sich niemand von den Federn der Bälle täuschen lassen. Bei Profis werden die Bälle mit über 200 km/h geschlagen. Bei uns geht es etwas entspannter zu, aber wer möchte kann auch an Turnieren teilnehmen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und jeden, dem wir diesen tollen Sport nahe bringen können!
Wir sehen uns!

Eure TSV Badminton Gruppe

 

Unsere Spielzeiten
(Spielzeit nur ausserhalb der Ferien!)
Montag  Jugend-Training  19:00 - 20:00 Uhr  Sporthalle Kuppingen
Mittwoch  Freies Spiel Erwachsene  19:00 - 20:30 Uhr  Aischbachhalle Herrenberg (Markweg-Schulzentrum)
   

 

Fragen rund um unsere Abteilung beantworten gerne unsere Verantwortlichen aus der Abteilungsleitung


Carola Linke
E-Mail: linke.c@t-online.de

Ivan Kolak
E-Mail: i.kolak@t-online.de 

Mirko Bauer
E-Mail: gigdau@web.de
 

 

Lust auf Ehrenamt? Wir suchen DICH!

Hast DU Lust auf eine coole, gesunde und schnelle Sportart?
Hast DU Lust auf Vereinsmanagement?
Hast DU Lust neue Erfahrungen zu sammeln?
Dann können wir DIR beim TSV genau das Richtige bieten!
Wir wollen die Badminton-Sparte neu beleben und würden uns sehr freuen wenn DU DICH hier mit einbringen würdest.
Gib uns einfach kurz Bescheid und wir informieren Dich über alles Weitere. Gerne sind auch Neueinsteiger herzlich willkommen.
Bis dann! Wir zählen auf DICH!