Niederlage für den TSV Kuppingen in der 3. Bundesliga Herren Süd

Es wurde bis zum Ende ein Showdown zwischen den beiden Teams: Mit 3:6 in den Spielen und 14:22 in den Sätzen mussten sich die Herren I des TSV Kuppingen gegen die Akteure vom DJK Sportbund Stuttgart im Heimspiel in der 3. Bundesliga Herren Süd geschlagen geben. 210 Minuten lang wurde am Samstag mitgefiebert, ehe Marlon Spieß den Sieg im entscheidenden Moment verbuchte.
Nach einem starken Auftakt und Gewinn beider Doppel durch die Kuppinger Gastgeber konnten die Stuttgarter Gäste das Spielgeschehen aber drehen und fast alle weiteren Spiele gewinnen, lediglich Nemanja Ignjatov konnte noch gegen Gabriel Gaa in einem 3:1 nach 0:1 Rückstand punkten.
Nach dieser Niederlage heißt es für den TSV Kuppingen nun nach vorne zu schauen und im nächsten Spiel als Gast gegen den TTC Bietigheim-Bissingen am 30.09.2023 erfolgreich zu sein.
Das nächste Heimspiel findet am So. 1.10.2023 in der Kuppinger Sporthalle statt.