Herren I – Zweiter Saisonsieg!

Samstagsspiel: Keine Punkte gegen den 1. FC Saarbrücken-TT II
Im Spiel der 3. Bundesliga Herren Süd traf der 1. FC Saarbrücken-TT II am Samstag, den 11. November auf den TSV Kuppingen. Die Saarbrückener Gastgeber behielten bei ihrem 6:0-Erfolg die Punkte in weniger als 2 Stunden dabei sehr sicher bei einem Satzverhältnis von 18:2.

Sonntagsspiel: Kaucky beendet mit Sieg das Spiel der Herren I
Die Spieler des TSV Kuppingen lagen sich am Sonntagnachmittag in den Armen: Kaucky hatte gerade sein Einzel für sich entschieden und nach rund 3 Stunden Spielzeit somit für den 4:6-Endstand (13:19 Sätze) in der 3. Bundesliga Herren Süd Auswärtspartie gegen die TSG Kaiserslautern gesorgt.
Keinen siegbringenden Fuß auf die Erde bekamen Folwarski / Mikutis bei der letztlich nach Sätzen klaren 0:3 Niederlage gegen Diez / Hidalgo Garcia Pacheco. Beim nachfolgenden Sieg in drei Sätzen gegen Ignjatov / Kaucky zeigten Teodoro / Happek ihren Gegnern die Grenzen auf. Teodoro gelang es, Hidalgo Garcia Pacheco im Einzel insgesamt recht deutlich auf Distanz zu halten – das Match endete schließlich mit einem 3:0-Sieg. Im Satzergebnis eindeutig verlief das Match von Folwarski mit 0:3 gegen Diez. Deutlich nach Sätzen war die 0:3-Pleite von Mikutis gegen Kaucky. Völlig ohne Chance war Mikutis hierbei im zweiten Satz, der mit 0:11 zu Ende ging. Keinen Punkt beisteuern konnte Happek im Spiel gegen Ignjatov, das 0:3 verloren ging. Teodoro holte dagegen mit einem 14:12, 9:11, 11:5, 11:9 gegen Diez einen Punkt für sein Team. Folwarski gewann 3:0 gegen Hidalgo Garcia Pacheco. Mikutis musste dann sein Einzel kampflos abgeben. Happek verlor das letzte Spiel gegen Kaucky mit 1:3.
Der TSV Kuppingen weist jetzt vor dem nächsten Spiel, das am 25.11.2023 gegen die TTSF Hohberg ansteht, 4:10 Punkte in der Tabelle auf.