Herren II – Wiedersehen mit Karakasevic

Am Samstagabend bestritten die Herren II des TSV Kuppingen das Auswärtsspiel gegen den SV Plüderhausen in der Oberliga Herren Baden-Württemberg vor 45 Zuschauern. Dabei gab es ein Wiedersehen auf der anderen Seite des Tisches mit Aleksandar Karakasevic, der in der Saison 2018/19 für den TSV Kuppingen in der Regionalliga spielte.
Leider war für die Kuppinger Gäste nicht viel zu holen, sodass das Ergebnis von 1:9 (Satzverhältnis 9:27) bereits nach knapp 2 Stunden feststand. Besonders gut aufgelegt waren an diesem Tag insbesondere Karakasevic und Magyar, die ihre Spiele allesamt siegreich gestalteten. Kuppingen konnte nur im Eröffnungsdoppel Jovicic / Jovicic gegen Baranyi / Tietze punkten, machte es Plüderhausen aber an einigen Stellen schwer, wie beispielsweise in den Spielen Luka Jovicic gegen Aleksandar Karakasevic und Matija Jovicic gegen Laszlo Magyar, die beide 2:3 endeten.
Der TSV Kuppingen II tritt am 02.12.2023 gegen den nächsten Gegner TTC 95 Odenheim an.