Gemeinsam mit ‚wirbelwind – Physiotherapie und Osteopathie‘ in die Punktspiele

Der TSV Kuppingen Tischtennis freut sich die ‚Praxis wirbelwind‘ als Sponsor vorstellen zu dürfen. Die Praxis bietet in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie, Akupunktur und Akupunkt Meridian Massage eine ganzheitliche Behandlung für den Körper und das Wohlbefinden an den Standorten Böblingen, Donaueschingen und Gechingen an. Mehr dazu findet ihr unter https://wirbelwind.care/boeblingen/ oder auf der Verlinkung im Sponsorbereich.

Gerade im Spitzensport, aber auch im Hobbybereich, ist es essentiell, dass der Körper für die Anstrengungen eines Tischtennisspiels vorbereitet ist. Hier haben wir mit der ‚Praxis wirbelwind‘ den passenden Partner gefunden. Wir freuen uns mit den überreichten Warm-Up-Shirts in die Punktspiele zu gehen.

Trikotübergabe Inhaberin Mona Münzer und Abteilungsleiter Werner Thoma