Herren III – Erfolgreiches Wochenende

SV Leonberg/Eltingen und TSV Kuppingen III schenkten sich nichts
Ca. 4 Stunden dauerte der Schlagabtausch auf Augenhöhe am Samstagnachmittag zwischen dem SV Leonberg/Eltingen und dem TSV Kuppingen III im Spiel der Herren Landesklasse Gr. 6. Die Kuppinger Gäste konnten im 7. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel leider nicht über die Ziellinie bringen, sodass sich beide Mannschaften über einen Punkt freuen dürfen.

TSV Kuppingen III stockt Punktekonto gegen TTG Unterreichenbach-Dennjächt auf
Auch dank der ungeschlagenen Kanli und Hassler konnte der TSV Kuppingen III das verlegte Heimspiel gegen die TTG Unterreichenbach-Dennjächt in der Herren Landesklasse Gr. 6 am Sonntag mit 9:5 für sich entscheiden. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 8. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Patrick Hassler den finalen Punkt holte.
Nach diesem Sieg der Kuppinger Gastgeber geht es nun im nächsten Spiel am 03.12.2023 gegen den SV Böblingen II.