Kuppinger Herren I sichern sich 4 Punkte in Auswärtsspielen

Samstagsspiel gegen DJK SpVgg Effeltrich
Mit langem Atem entführten die Gäste des TSV Kuppingen am vergangenen Samstag in der 3. Bundesliga Herren Süd beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel bei der DJK SpVgg Effeltrich. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 18:17 aus Sicht der Gastmannschaft. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 15. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte vor 63 Zuschauern Jakub Kaucky. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Endika Diez nun 7 Siege auf dem Tabellenkonto.

Sonntagsspiel gegen TSV Windsbach
Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des TSV Kuppingen am Sonntagnachmittag in den Armen: Jakub Kaucky hatte gerade sein Einzel gewonnen und nach rund 3 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 6:4-Endstand (21:16 Sätze) in der 3. Bundesliga Herren Süd Partie gegen den TSV Windsbach gesorgt. 51 Zuschauer wohnten dem Schlagabtausch bei. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Rodrigo Hidalgo Garcia Pacheco, der in seinen Spielen souverän agierte und ohne Niederlage blieb.