15.01.2022: Alb-Gold Winterlaufserie – 1. Lauf Reutlingen

 

Tanja Maier und Bruno Köngeter beim 1. Lauf zum Alb-Gold-Cup in Reutlingen

 

Es war ein strahlender Auftakt der Sonne und der Gesichter der Läufer bei dem ersten Lauf der Winterlaufserie rund um das Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen. Angeboten wurden Strecken zwischen 1500m und 10km verteilt auf zwei Zeitfenster, um die Corona Bedingungen zu wahren.
So gesellten sich auch die beiden Kuppinger Bruno Köngeter und Tanja Maier gemeinsam mit 309 anderen Läufern an den Start des gut besuchten 10km-Rennens. Gelaufen wurden zwei Runden, die es ganz schön in sich hatten. Aber es wäre ja kein Rennen, wenn man nicht das Ziel mit Schnappatmung erreichen würde :-) .
Und so erreichten beide Kuppinger mit sich selber sehr zufrieden das Ziel. Auch sehr froh darüber gemeinsam mit Gleichgesinnten Start, Strecke, Ziel und Flair geniessen zu dürfen.
Weiter geht es bereits in zwei Wochen am 29.01.22 in Pliezhausen-Gniebel mit dem 2. Lauf der 4er-Serie – drei müssen für die Gesamtwertung absolviert werden. Sind wir gespannt …

 

Ergebnisse:

108. Tanja Maier

45:43 min

4. W40

240. Bruno Köngeter

56:12 min

7. M65

 

TuB

Tanja und Bruno

No comments.. Yet!

Leave a Reply