29.01.2022: Alb-Gold Winterlaufserie – 2. Lauf Pliezh.-Gniebel

 

Tanja Maier und Bruno Köngeter beim 2. Lauf zum Alb-Gold-Cup in Pliezhausen-Gniebel

 

Stürmisch ging es zu beim zweiten Lauf der Winterlaufserie in Pliezhausen-Gniebel. Frei nach dem Motto “Gegen den Wind ist auch bergauf” gesellten sich die beiden Kuppinger Bruno Köngeter und Tanja Maier wieder an den Start des 10km Rennens. Gleich 2 mal durften die beiden zusammen mit 273 anderen Läufern gegen den Wind Richtung Rübgarten die lange Bergaufgerade bei km 3 und km 7 bezwingen und sogar 3 mal den fiesen Stich in Gniebel hoch. Trotzdem war es wieder ein sehr schöner und schneller Lauf in toller Gesellschaft und beide Kuppinger erreichten zufrieden das Ziel. Bereits in 2 Wochen besteht in Reutlingen die Chance die Serie für die Wertung des Alb-Gold Winterlauf Cups zu komplettieren.

 

Ergebnisse:

 

094. Tanja Maier

45:54 min

3. W40

235. Bruno Köngeter

57:59 min

7. M65

 

TuB

Tanja und Bruno in Gniebel

No comments.. Yet!

Leave a Reply