02.12.2009

Anerkennung für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit
Wer lange durchhält fällt auf! Die Stadt Herrenberg lädt jedes Jahr Personen zum Ehrungsabend ein, die mindestens 10 Jahre ehrenamtlich in verantwortungsvollen Posten in Vereinen oder sozialen Organisationen tätig waren. Dieses Jahr mit von der Partie waren Erich Kienle und Andreas Kraiss vom TSV Kuppingen. Als Mitbegründer des Lauftreffs über den Breitensportwart bis zur heutigen Position des stv. Abteilungsleiters war Erich maßgeblich an der positiven Entwicklung des Lauftreffs beteiligt. Andreas Kraiss engagiert sich seit Jahren für die Fußball-Jugend im TSV und ist ebenfalls Mitglied des Vereinsrates des Gesamtvereins. Schön, dass es so treue und aktive Leute gibt, die den Verein gestalten und nach vorne bringen!
Die beiden konnten nach Lob und Dank von Oberbürgermeister Thomas Sprißler und einem zünftigen Abendessen auch noch kräftig lachen. Der Kabarettist Heinrich Del Core hat mit seinem Programm „Der Inländer“ für einen kurzweiligen Abend gesorgt.

Erich Kienle, Arthur Kohler und Andreas Kraiss

Erich Kienle, Arthur Kohler und Andreas Kraiss