26.09.2012

Fleißige Helfer

Was es heißt, ein Laufevent auszurichten, wissen die Kuppinger Lauftreffler aus eigener Erfahrung. Deshalb war die Nachwuchsgruppe von Gabi Manz auch sofort dabei, als es darum ging, am 26. September abends beim Flugfeldlauf in Böblingen mitzuhelfen.

Auf das eigene Training wurde verzichtet – stattdessen wurden im Zielbereich des Flugfeldlaufs eifrig und mit viel Engagement Flaschen geöffnet und Becher gefüllt, galt es doch, die durstigen Läufer sofort mit „Flüssigem“ – Sprudel und Saft – zu versorgen. Erfolg war auf der ganzen Linie da – kein einziger Sportler musste unverrichteter Dinge den Stand der Kuppinger verlassen.

Der Dank der Sportler kam direkt, der Dank der Veranstalter ebenso. Durch diese Aktion „Läufer für Läufer“ dürfen sich die Helfer über einen Beitrag zur Unterstützung des Herbsttrainingslagers durch den Stahl-Sportshop freuen.

Allen Teilnehmern auch von Seiten der Betreuer herzlichen Dank.

Helfer