10.05.2014

Walking Day in Kuppingen

Nach zweijähriger Pause riefen die Walker und Walkerinnen des Lauftreffs am vergangenen Samstag zum Walking Day. “Drei Flegga – drei Stregga” – ein Motto, das rund 40 Teilnehmer aus Ehningen, Nufringen, Holzgerlingen und natürlich auch aus Kuppingen anlockte. Für jede Strecke standen die Lauftreff-Walkingbetreuer bereit. Also noch kurz aufgewärmt unter der Anleitung von Petra Mikolaizak und schon verschwanden die Gruppen im leuchtenden Grün des Kuppinger Waldes.
Die Rundstrecken führten je nach Anspruch entweder durch das örtliche Gelände (5 km), durch Oberjesinger Stammesgebiet (7,5 km) oder gar durch die Sulzer Gemarkung (10 km). Wie gewohnt sorgte der Lauftreff im Anschluss an die körperliche Ertüchtigung auch für die notwendige Erfrischung und Energiezufuhr.
Bei Mineralwasser, Apfelschorle, Obst und Hefezopf konnten die Teilnehmer ihre Eindrücke noch einmal Revue passieren lassen und sich gleichzeitig anerkennend zuprosten.

Kein Überfall, sondern die Aufwärmgymnastik zum Walking Day

Kein Überfall, sondern die Aufwärmgymnastik zum Walking Day

… mehr Fotos gibt’s hier