Oktober 2016

Kids-Cup Finisher finden Dorie

Mit nur drei der fünf Läufe des Schönbuch Cups konnten sich die Kids 2016 freien Eintritt ins Böblinger Bärenkino erlaufen! Vergangenen Sonntag war es so weit – bevor der aktuelle Film „Findet Dorie“ die Kids in eine andere Welt mitnahm, wurden im voll besetzten Kinosaal die Sieger/innen der Plätze 1-5 geehrt. Und der Kuppinger Nachwuchs mitten drin und vorne mit dabei! Schön, dass unsere Jüngsten so aktiv und erfolgreich die Kuppinger Jugendarbeit präsentieren.

2. Lucca Brenner 6 / 2. MK U10
11. Marc Pfeiffer 38 / 11. MK U12
4. Lilly Brenner 9 / 4. WK U10
5. Malin Kempf 12 / 5. WK U10
9. Lara Brenner 29 / 9. WK U10
5. Franziska Pandl 35 / 5. WK U12
5. Jule Kempf 22 / 5. WJ U14
7. Hannah Groeper 35 / 7. WJ U14

Siegerehrung des Kids-Cup

Siegerehrung des Kids-Cup